Wir fördern Lea Löbel und ihre Fotoausstellung im AJZ Erfurt

Sehr geehrte Freund*innen und Unterstützer*innen,

hiermit möchten wir sie zu einer Eröffnung einer Fotoausstellung von Lea Löbel einladen.

AJZ (Autonomes-Jugend-Zentrum) 

Vollbrachtstraße 1, 99086 Erfurt 

Eintritt: Frei
Start Vernissage: 16:00 Uhr 

Seit über 30 Jahren bieten wir als Autonomes Jugendzentrum jungen Künstler*innen immer wieder eine Plattform sich selbst zu verwirklichen oder auszudrücken (sei es Holzkunst mit ProForma, Grafitti Künstler*innen oder jungen Musiker*innen usw.). Gemäß dieser Tradition freuen wir uns das wir zusammen mit der Thüringenhilfe e.V., der Sparkasse und Lea Löbel eine Fotoausstellung präsentieren können. Dazu sind sie herzlich eingeladen.

Lea Löbel zu ihrer Vernissage:

Mit dreizehn Jahren hielt ich das erste Mal eine Kamera in meinen Händen. Heute, mit 19 Jahren, freue ich mich, meine eigene kleine Fotografie-Ausstellung zu präsentieren. Fotografie ist für mich eine Kunst, die die Fähigkeit erfordert, die Welt in Momenten und Augenblicken zu sehen. In meiner eigenen kleinen Ausstellung mochte ich, die Kunst der Fotografie für jeden frei zugänglich machen. Daher können die ausgestellten Bilder jederzeit und dauerhaft im AJZ Erfurt betrachtet werden. 

Die Ausstellung, soll die Kunst des Fotografierens naher bringen und ein Stück weit das Handwerk und die Arbeit, die hinter jedem Foto steckt, zeigen und präsentieren. 

Ich freue mich auf euch! 

Wir freuen uns sehr auf jeden Gast und ihre Berichterstattung!

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

https://ajz-erfurt.com

https://thueringenhilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert